Lebenswert . Leben . Lernen

             Die Illusion von der Willensfreiheit    Gefühle bestimmen, was wir wollen

Spaziergang 31.01.2022 mit Verlesung der Antwort der Stadtspitze und meiner Rückfrage dazu. Auch wurde von mir und meiner Frau die Rede des Bundespräsidenten Steinmeier "Der Montagsspaziergang" hat seine Unschuld verloren" über Lausprecher abgespielt. Ich habe diese Aussage als Volksverhetzung wahrgenommen und dies auch angesprochen. Schließlich habe ich noch die Antwort der Stadtspitze auf meine 6-Seitige Gegendarstellung verlesen und meine Rückfrage dazu. - Schon spannend die Argumente der Stadtspitze. Siehe die Videos. - Trotz der Aussage, dass ich die Rede des Bundespräsidenten als Volksverhetzung bezeichnet habe, bin ich bis heute (03.02.2022) noch auf freiem Fuß und habe auch noch kein Schreiben einer Staatsanwaltschaft bekommen.


Mit orangen Weste unser Veranstalter beim Verlesen der Auflagen. Er lässt auch eine Gedenkminute einlegen zum Gedenken an 2 bei einer Verkehrskontrolle getötete Polizisten in RLP











Video Nr. 2 / Die Rede Steinmeiers wird abgespielt.




Video Nr. 3 / Merkels Rede zum Widerstandsrecht wird abgespielt.


Viedeo Nr. 4 / Meine Entrüstung über Steinmeiers Volksverhetzung und die Antwort der Stadtspitze und meine Rückfrage.